Zum Inhalt springen

Einmal selbst Paketbote spielen

Geschenkidee zu Ostern: DHL-Lieferfahrzeug und Paketshop

 

(djd). Unermüdlich und beinahe rund um die Uhr fahren sie durch unsere Straßen und liefern Waren aus. Die Fahrzeuge der großen Paketdienstleister sind aus dem Alltag der Menschen in Deutschland nicht mehr wegzudenken. Die Corona-Pandemie verstärkte den Trend zum Internetshopping noch einmal und bescherte auch den Paketdienstleistern einen weiteren Schub. 2021 dürften allein hierzulande über vier Milliarden Pakete ausgeliefert worden sein, 2025 sollen es dann bereits 5,7 Milliarden sein, eine fast unvorstellbare Menge. Auch für Kinder gehören die Fahrzeuge der Dienstleister und die Paketboten zum Alltag. Groß und Klein kennt die Vorfreude, ein Paket zu öffnen, das der Lieferdienst gerade an der Türe abgegeben hat. Mit dem DHL-Lieferfahrzeug und dem originalgetreuen Paketshop können Kinder in die Welt der großen Dienstleister eintauchen und sie nachspielen.

 

DHL-Lieferfahrzeug von Bruder

Das Auslieferungsfahrzeug und der Paketshop bieten ein tolles und wirklichkeitsnahes Spielerlebnis.
Foto: djd/Bruder Spielwaren

 

DHL Sprinter mit Paketboten

*
Von Bruder gibt es nun ein DHL-Auslieferungsfahrzeug* im Original-Design samt Paketboten. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Mercedes Benz Sprinter, eines der erfolgreichsten Modelle in der Kleinlaster-Kategorie und dank seiner Vielseitigkeit nicht nur im Logistiksektor außerordentlich beliebt. Das Fahrzeug verfügt über Türen zum Öffnen an Fahrerkabine und Heck. Besonderes Highlight ist die neu entwickelte Schiebetüre an der Beifahrerseite. Das Modell ist ausgestattet mit Fahrer, Gitterbox und den typisch gelben Versandpaketen. Das detailstarke und originalgetreue Fahrzeug gibt es für 37,99 (UVP), mehr Infos findet man unter www.bruder.de**. Empfohlen für Kinder ab vier Jahren.

 

DHL-Lieferfahrzeug von Bruder

Alltäglicher Anblick, jetzt auch als Spielzeugversion erhältlich: Auslieferungsfahrzeug samt Fahrer und Paketen.*
Foto: djd/Bruder Spielwaren

 

Paketshop mit Handhubstapler

Die perfekte Ergänzung zum Fahrzeug ist der originalgetreue DHL-Paketshop mit Tresen und Kasse, mit Paketwaage, Gitterbox, Paketen und einem Filialmitarbeiter. In der Filiale können Pakete abgeholt und aufgegeben werden, Versandboxen gekauft und auch die sonstigen Dienstleistungen in Anspruch genommen werden. Der im Set enthaltene Mitarbeiter hilft bei Fragen gerne. Zum Set gehört auch noch ein Handhubstapler. Erhältlich ist es ab Februar 2022 für 24,99 (UVP). Empfohlen für Kinder ab vier Jahren.

 

Paketshop zum DHL-Lieferfahrzeug von Bruder

Komplett ausgestattet: Der Paketshop verfügt über Tresen und Kasse, Paketwaage, Gitterbox sowie natürlich einem freundlichen Filialmitarbeiter.
Foto: djd/Bruder Spielwaren

 

DHL-Lieferfahrzeug und passender Paketshop

*
Unermüdlich und fast rund um die Uhr fahren sie durch unsere Straßen und liefern Waren aus. Die Fahrzeuge der großen Paketdienstleister sind aus dem Leben der Menschen in Deutschland nicht mehr wegzudenken, auch für Kinder gehören Paketboten zum Alltag. Den Kleinen kann man mit dem DHL MB Sprinter samt Paketboten im Maßstab 1:16 und einem original Paketshop zu Ostern eine Freude machen. Von Bruder gibt es nun ein DHL-Auslieferungsfahrzeug* im Original-Design samt Paketboten. Das Sprinter-Set ist für 37,99 (UVP) erhältlich und wird für Kinder ab vier Jahren empfohlen. Die perfekte Ergänzung ist der originalgetreue DHL-Paketshop mit Tresen und Kasse, mit Paketwaage, Gitterbox, Paketen und einem Filialmitarbeiter. Erhältlich ab Februar 2022 für 24,99 (UVP).

 

DHL-Lieferfahrzeug von Bruder

Der Boom im Online-Handel bescherte auch den Paketdienstleistern einen weiteren Auftragsschub.*
Foto: djd/Bruder Spielwaren